Skip to content
Home » Telekommunikation » Kurze Türkische Liebes Zitate/Sprüche für Whatsapp Status

Kurze Türkische Liebes Zitate/Sprüche für Whatsapp Status

Kurze Türkische Liebes Zitate

Liebe ist ein Gefühl der Zuneigung, der tiefen Verbundenheit zu einem anderen Menschen. Sie ist etwas Wunderschönes und Besonderes. Wer die Liebe erlebt hat, weiß, wie glücklich sie machen kann. Es gibt viele Sprüche und Zitate über die Liebe.

Hier sind einige türkische Sprüche über die Liebe:

„Sen benim gün isigim, umut isigim, hayatimsin.“
„Du bist mein Sonnenschein, mein Hoffnungsschimmer, mein Leben.“

„Benim için sadece sen varsin, seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Für mich gibt es nur noch Dich, ich liebe Dich von ganzem Herzen.“

„Sen benim en iyi arkadasimsin, güvenilir ortagimsin ve seninle yaslanmaktan baska bir sey istemiyorum.“
„Du bist mein bester Freund, mein vertrauter Partner und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit Dir alt zu werden.“

„Her sabah uyanma sebebimsin ve daha mutlu olamam.“
„Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und ich könnte nicht glücklicher sein.“

„Sensiz, hayatim sadece yarisi kadar iyi olurdu.“
„Ohne Dich wäre mein Leben nur halb so schön.“

„Keske sonsuza kadar birlikte olabilseydik.“
„Ich wünsche mir, dass wir für immer zusammen sein können.“

„Sen benim melegimsin, her firsatta bana eslik eden koruyucu melegimsin.“
„Du bist mein Engel, mein Schutzengel, der mich auf Schritt und Tritt begleitet.“

„Seni tüm kalbimle seviyorum, benim için her sey demeksin.“
„Ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du bedeutest mir alles.“

„Sen benim dünyadaki en büyük mutlulugumsun, seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist mein größtes Glück auf Erden, ich liebe Dich von ganzem Herzen.“

„Kollarinda yatmak basima gelen en iyi sey.“
„In Deinen Armen zu liegen ist das Beste, was mir je passiert ist.“

„Sana asik oldum çünkü hiç kimseyi bu kadar yogun ve dürüst bir sekilde sevmedim.“
„Ich habe mich in Dich verliebt, weil ich nie einen Menschen so intensiv und ehrlich geliebt habe.“

„Kalbimi ele geçirdin, seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du hast mein Herz gefangen, ich liebe Dich von ganzem Herzen.“

„Sensiz hayatimi hayal bile edemezdim.“
„Ich könnte mir mein Leben ohne Dich nicht vorstellen.“

„Keske sana seni ne kadar sevdigimi gösterebilseydim.“
„Ich wünschte, ich könnte Dir zeigen, wie sehr ich Dich liebe.“

„Umarim sonsuza kadar birlikte olabiliriz.“
„Ich hoffe, dass wir für immer zusammen sein können.“

„Seni tüm kalbimle seviyorum, sensiz yasayamam.“
„Ich liebe Dich von ganzem Herzen, ich kann ohne Dich nicht leben.“

„Sen benim en iyi arkadasimsin, sirdasimsin, seninle yaslanmaktan baska bir sey istemiyorum.“
„Du bist mein bester Freund, mein Vertrauter, ich will nichts sehnlicher, als mit Dir alt zu werden.“

„Hayatima girmene izin verdigim için çok mutluyum.“
„Ich bin so froh, dass ich Dich in mein Leben gelassen habe.“

„Liebe hat zwei Füße: Liebe und Treue.“
„Askin iki ayagi vardir: sevgi ve sadakat.“

„Liebe wird erst dann verstanden, wenn man sie selber erlebt hat.“
„Ask gerçekten yasaninca anlasilir.“

„Unser Feuer der Liebe wird niemals erlöschen.“
„Askimizin atesi hiç sönmeyecek.“

„Wenn es keine Liebe gibt, gibt es auch kein Herz.“
„Askin olmadigi yerde kalbin olmaz.“

„Vergesst niemals, jeden Tag euren Liebeszauber neu zu entfachen.“
„Askinizi her gün yenilemeyi unutmayin.“

„Schätze eure Liebe höher als alles andere.“
„Askinizi her seye deger kilin.“

„Askinizin isigi her zaman yanacak.“
„Die Liebe wird immer hell leuchten.“

„Askinizin tadi her zaman ayni olacak.“
„Die Liebe wird immer gleich schmecken.“

„Askinizi korumak için elinizden geleni yapin.“
„Tut alles, um eure Liebe zu beschützen.“

„Askinizin tadini çikarin.“
„Genießt die Liebe in vollen Zügen.“

„Askinizin isigi yaninca hiç karanlik yoktur.“
„Es gibt keine Dunkelheit, wenn die Liebe erst leuchtet.“

„Askinizi sevin, askiniz size sevinç getirsin.“
„Freut euch der Liebe, sie macht euch glücklich.“

„Askinizin isiginda yürüyün.“
„Geht mit der Liebe Hand in Hand.“

„Askinizin isig“
„das Licht deiner Liebe“

„Seni oldugun gibi kosulsuz seviyorum.“
„Ich liebe dich bedingungslos, sowie du bist.“

„Sen benim kalbim ve ruhumsun. Artik sensiz yasamak istemem.“
„Du bist mein Herz und meine Seele. Ich würde ohne dich nicht mehr leben wollen.“

„Sen benim hayatimin askisin. Bizi bir araya getirdigi için Tanri’ya her gün sükrediyorum.“
„Du bist die Liebe meines Lebens. Ich danke Gott jeden Tag, dass er uns zusammengeführt hat.“

„Kollarinda kendimi güvende ve güvende hissediyorum. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„In deinen Armen fühle ich mich geborgen und sicher. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen benim en iyi arkadasim, kahramanim ve cankurtaranimsin – seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist mein bester Freund, mein Held und mein Lebensretter – ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sensiz var olamazdim. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Ich könnte ohne dich nicht existieren. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen hayatimdaki isiksin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist das Licht in meinem Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen benim en büyük askimsin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist meine größte Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Seninle yaslanmak istiyorum. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Ich möchte mit dir zusammen alt werden. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen benim hayatimi alt üst eden kisisin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist der Mensch, der mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Keske sana seni ne kadar sevdigimi gösterebilseydim. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Ich wünschte, ich könnte dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Seni buldugum her gün Tanri’ya sükrediyorum. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Ich danke Gott jeden Tag, dass ich dich gefunden habe. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen benim her seyimsin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Benim için her sey demeksin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bedeutest mir alles. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen hayatimdaki en önemli seysin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Yemin ederim seni her zaman sevecegim. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Ich schwöre, ich werde dich immer lieben. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

„Sen benim hayatimin askisin. Seni tüm kalbimle seviyorum.“
„Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Hat dir der Beitrag gefallen?